image description

über mich

Ich habe Poledance bereits 2009 für mich entdeckt.
Im darauffolgendem Jahr habe ich den 5. Platz bei den bayerischen Meisterschaften in der Leistungsstufe „Masterstudents“ belegt.

Im September 2010 habe ich meine Beginner Ausbildung bei Polebatics absolviert um dann Anfang 2011 begonnen meine ersten Schülerinnen mit theoretischen und pädagogischen Wissen zu unterrichten. Ende 2012 folgte die Intermediate & Advance Ausbildung bei Polestar@Polearts/Sammy Lee, womit für mich der Werdegang zu komplett

selbstgeleitetem Unterricht folgte. Jetzt im Jahre 2013 war es dann soweit, die Türen zu meinen Kursen stehen dir offen!

Poledance, Dance and Strip, Lap Dance und Aerial Hoop, Strip Plastic, Flexibilitäs Training.

Miss Poledance World Felix Cane, Advanced Technik Workshop von Zoraya Judd, Contortion Workshop mit Frederick van Laak, Exotic Pole Flow, Pole&Strip Plastic von Olga Spezia.

image description zurück